Sanfte energetische Anwendungen am Bewegungsapparat

Bei der energetischen Behandlung, spielt die Mobilität des Klienten keine Rolle!

Nach der Behandlung kann es zu einem muskelkaterähnlichen Zustand kommen. 

Größere Anstrengungen und Stretching-Übungen sollten danach ein paar Tage lang vermieden werden, dass sich das Gewebe, die Sehnen und die Bänder neu straffen können.

 

Nach der Behandlung ist es sehr wichtig, dass der Klient einige Tage vermehrt Wasser trinktum die gelösten Schlackenstoffe auszuschwemmen. 

Ich empfehle mindestens drei Behandlungen im Abstand von je einer Woche zu absolvieren. Bei schwerwiegenden Problemen (zB chronische Beschwerden) die schon über einen längeren Zeitraum andauern, kann es notwendig sein, weitere Behandlungen durchzuführen um den gewünschten Erfolg zu erzielen.

Unterstützende Behandlungsmöglichkeiten um energetische Disharmonien zu beheben bei:

Beine
 Becken

 Wirbel

 Brustkorb

Schulter

Arme

energethikheer

mühlenstraße 17

4656 kirchham

 

 

Termine

nach telefonischer

Vereinbarung unter

0650- 44 30 652