Babys und Kleinkinder

Babys und Kinder sind keine kleinen Erwachsenen, sie sind Menschen mit einer eigenen Wahrnehmungs-, Sinnes-, und Gefühlswelt.

Kleinkinder können uns oft nicht eindeutig schildern, wo genau es weh tut oder wie sich der Schmerz anfühlt (stechend, brennend, drückend, usw.). Oft ist alles "Bauchweh", auch wenn das Kind meint: "Mir ist schlecht, wenn ich an den Kindergarten denke".

 

Jedes Symptom, jede Beschwerde kann als Blockade, als "Widerstand" im Energiefeld wahrgenommen und behandelt werden.

Diese Symptome können auch ohne "ausführliche Vorgespräche" aufgespürt werden.

Es spielt keine Rolle, wenn sich das Kind noch nicht mitteilen kann oder will.

Behandlungsablauf

Die energetische Behandlung erfolgt vorzugsweise sitzend z.B. in den Armen der Mutter / des Vaters. Das Kind kann jederzeit zwischendurch aufstehen, sich bewegen und auch spielen. Babys können auch während der energetischen Anwendung schlafen.

Sehr empfehlenswert sind energetische Anwendungen nach Einnahme von Antibiotika oder nach Impfungen zur besseren Verträglichkeit (Entgiftung, Auflösen von Nebenwirkungen).

Energetische Behandlungen sind eine optimale Ergänzung zu sämtlichen schulmedizinischen Therapiemaßnahmen.

energethikheer

mühlenstraße 17

4656 kirchham

 

 

Termine

nach telefonischer

Vereinbarung unter

0650- 44 30 652