Aufklärung über Energiearbeit

Die energetische Arbeit (Hilfestellung) beschäftigt sich ausschließlich mit der Aktivierung und Harmonisierung des körpereigenen Energiefeldes (der Lebensenergie). 

 

Da die energetische Arbeitsmethode zur Wiederherstellung  und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder dient, stellt sie keine Heilhandlung dar.

 

Dementsprechend ist sie kein Ersatz für eine ärztliche (bzw. psychologische und psychotherapeutische) Diagnose und Behandlung.

 

Sämtliche Aussagen und Hinweise sind keine organische Diagnosen, sondern stellen rein energetische Zustandsbeschreibungen dar.

 

Ich wurde darüber informiert und nehme zur Kenntnis, dass ich ausnahmslos energetisch beraten und behandelt werde.

 

Die Wirkungsweise und der Erfolg der energetischen Arbeit ist naturwissenschaftlich nicht vollständig nachgewiesen und auch nicht vorhersagbar.

 

EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) – Mai 2018: 

Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten wie folgt verwendet werden:

  • Name, Adresse, zur Rechnungslegung
  • Telefonnummer für Terminvereinbarungen
  • Symptome werden handschriftlich als Gedächtnisstütze notiert. (diese Notizen werden nach ca. einem Jahr vernichtet)

 

energethikheer

mühlenstraße 17

4656 kirchham

 

 

Termine

nach telefonischer

Vereinbarung unter

0650- 44 30 652